Wir wollen
das unsere Seite barriere·frei ist.
Das ist noch nicht überall so.
Nicht barrierefrei sind:
- Manche PDF-Dateien sind noch nicht barrierefrei.
- Manche Texte gibt es nur in schwerer Sprache.
Die ganze Erklärung zur Barrierefreiheit
gibt es in schwerer Sprache.
So melden Sie Barrieren
Wenn Sie eine Barriere finden
sagen Sie es uns.
Gerne mit E-Mail an: poststelle@jvaschwaebischgmuend.justiz.bwl.de
Oder Sie rufen an: +497171/ 91260
Wir versuchen
uns in 4 Wochen darum zu kümmern.
So können Sie sich beschweren
Sie haben eine Barriere gemeldet
und
- wir haben nicht geantwortet
- oder die Barriere ist nach 4 Wochen immer noch da
- oder Sie sind nicht zufrieden
Dann können Sie Bescheid sagen:
- Der "Schlichtungsstelle des Landeszentrums für Barrierefreiheit".
Schreiben Sie eine E-Mail an schlichtung@barrierefreiheit.bwl.de.
Andere Kontakt·daten sind:
Landeszentrum Barrierefreiheit
Schlichtungsstelle
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
Telefon: 0711/123 39375
Weitere Informationen sind hier: Landeszentrum Barrierefreiheit